Kinder mit besonderen Fähigkeiten, so sagt man, verschwinden urplötzlich Wie viel wahres ist da dran und warum verschwinden sie?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Basic story ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Tae Hyung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 13

BeitragThema: ~ Basic story ~   Sa März 19, 2016 5:32 pm

Die Insel der besonderen Kinder

anderen Kindern wurden Märchen erzählt, vor dem zu Bett gehen. Doch mein Opa hat mir immer von dieser Insel erzählt, wo besondere Kinder hinkommen. Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Anders als Märchen, gab es bei seiner Geschichte nie ein Happy End. Genau genommen, kann ich mich nicht daran erinnern dass es überhaupt ein richtiges Ende gab.
Irgendwann war ich aus dem Alter raus, dass man mir noch Geschichten erzählte vor dem Schlafen, doch sie lag mir immer noch im Hinterkopf.
Bis zu diesem einen Tag, dachte ich noch es wäre alles wie ein Märchen, nicht real.
Doch dann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://peculiarchildren.forumieren.com
 
~ Basic story ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Story: Welche Front?
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» New Leaf Story: Die Jägerspiele
» Eine Animal crossing love Story
» Euer Pokemon-Team in X/Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home for peculiar children :: Story-
Gehe zu: